{Werbung} medpex – Für Dich-Box

Ich bin ein großer Fan von Apothekenboxen. Warum? In den Boxen sind meist Artikel enthalten, die ich noch nicht kenne, gerne kennenlernen würde, aber auch Produkte, die ich schon verwende. Was natürlich auch bei mir zählt ist der Überraschungseffekt. Denn, bis auf ein paar Ausnahmen, weiß man nie, was sich in einer Box verbirgt.

So durfte dann auch die „Für Dich-Box“ der medpex Wohlfühl-Apotheke bei mir einziehen, die es übrigens zum Preis von 12,99 Euro noch zu bestellen gibt ;).

DSC_0188

Den Inhalt möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten 😉

Aroma-Pflegedusche „Gute Laune“ von Kneipp (200 ml)

DSC_0197

Fruchtig heiterer Duft und natürlich, pflegende Öle für ein besonderes Duscherlebnis

Ich mag die Duschen von Kneipp sehr und diese kenne ich sogar bereits aus früheren Drogerieeinkäufen. Perfekt, denn ich mag den Duft und die Pflegewirkung :).

Cremeseife mit Kakaobutter von Pharmaverde (250 ml)

DSC_0196

Verwöhnt Ihre Sinne und verleiht Ihnen ein weiches Hautgefühl

Creme- bzw. Flüssigseifen braucht man immer. Diese kennen wir noch nicht und wird, sobald unsere derzeitige leer ist, ausgetestet.

„Schlaf gut“ Dufttuch von Taoasis (1 Tuch)

DSC_0192

Zum Einschlafen und Träumen für kleine und große Kinder

Kenne ich noch nicht und wird daher direkt ausprobiert, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann ;).

Schäumendes Badesalz „Abschalten“ von Kneipp (80 g)

DSC_0191

Für ein exotisches Badeerlebnis im eigenen Badezimmer (80 g)

Ein schäumendes Badesalz, herrlich :). Gut, dass wir Dusche und Badewanne besitzen.

„Kopfwohl“ Aroma Roll-On von Primavera (10 ml)

DSC_0194

Fördert einen klaren Kopf und verbessert die Konzentrationsfähigkeit

Ein klarer Kopf ist immer wichtig :). Da es momentan genug Stress bei mir gibt, kommt mir der Roll-On wie gerufen. Ich hoffe er hält was er verspricht.

Orangenblüte Handcreme von Pharmaverde (50 ml)

DSC_0193

Duftet fruchtig nach Orange und hinterlässt zarte und gepflegte Hände

Die Aufmachung der Tube gefällt mir schonmal sehr gut. Wenn die Pflege dann auch noch stimmt, perfekt :).

Sidroga Superherb Moringa (20 Filterbeutel)

DSC_0190

Kräuterteemischung mit Moringa (10 %), Krauseminze, Brennesselblätter, Anis, Süßholzwurzel, Ingwerwurzel und Zitronenschalen

Tee ist immer gut. Kräutertee besonders bei den kalten Temperaturen. Mag ich gerne. Ich hoffe nur, dass man man den Ingwer nicht herausschmeckt, da ich überhaupt kein Fan davon bin.

medpex Taschentücher (1 Packung)

DSC_0195

Für die kleinen Tränen der Rührung …

Oder halt zum Putzen der Nase ;). Taschentücher braucht man immer, daher auch perfekt!

Zu guter letzt konnte man noch eine persönliche Grußkarte erstellen lassen. Hiervon gibt es allerdings kein Bild, da ich mir die Box für mich selbst bestellt habe und keinen sinnvollen bzw. zeigbaren Text habe drucken lassen ;).

Fazit:

Ich bin absolut begeistert vom Inhalt der Box. Es ist ausnahmsweise mal nichts dabei, was mich nicht anspricht. Endlich eine Box, von der ich nichts weitergeben werde, da ich für alles (früher oder später) Verwendung habe.

Hinweis: Ich habe mir die Box ohne Vergünstigungen selbst gekauft.

 

Ein Kommentar zu „{Werbung} medpex – Für Dich-Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s