Degusta Box – Januar Box

{Werbung}

Neues Jahr, neues Glück :). Die erste Degusta Box für dieses Jahr ist gestern angekommen und beschert wieder einige Überraschungen ;).

DSC_1274

Was genau, zeige ich Euch jetzt 😉

DSC_0086

FRIYA – UVP 1,99 Euro

Die FRIYA Snacking Drinks gibt es ab sofort in Bio-Qualität! Ja, ihr habt richtig gehört: Die FRIYA Heldengeschichte geht weiter! Denn die leckeren Sattmacher mit Basilikum- und Chia-Samen sind nicht nur vegan, frei von Konservierungsstoffen, gluten- und von Natur aus laktosefrei, sondern auch in allen drei Geschmacksrichtungen in Bio-Qualität erhältlich.

Snacking Drink *yeah*, Limette *yeah*, Ingwer *och nö*. Wir mögen doch kein Ingwer :(. Probieren werden wir den Drink trotzdem. Vielleicht haben wir ja Glück und der Ingwer wird nicht rausgeschmeckt.

DSC_0088

Kotányi – UVP 1,79 Euro

Für fleischlose Gerichte mit vollem Genus. Die Kotányi Veggy Gewürzkreationen ohne Salz sind vielfältig einsetzbar und bringen verlockende Abwechslung in deine Küche.

Gewürze sind bei uns immer gerne gesehen und daher finden wir die Gewürzkreation von Kotányi schonmal gut. Wenn sie noch schmeckt, umso besser.

DSC_0089

Eden – UVP 4,49 Euro

Lass dich vom Happy Bowl Koch-Set in spannende Veggie-Welten entführen und iss dich glücklich um die Welt! Jedes Koch-Set beinhaltet eine fertig gewürzte Kohlenhydratbasis, eine authentische Sauce sowie ein crunchy Topping – du brauchst nur noch die frischen Zutaten besorgen!

Klingt interessant und wird in den nächsten Tagen probiert.

DSC_0092

Lühders Qualitiy – UVP 0,99 Euro

Ein veganer Fruchtsnack aus Ingwer und Fruchtgummiwürfeln mit 80 % Fruchtanteil. Frisch, fruchtig und nicht so süß. Mit echtem Ingwer.

Ach es hätte so ein schöner Fruchtsnack für uns werden können, wenn da nicht wieder Ingwer enthalten wäre :(.

DSC_0093

purea – UVP 2,99 Euro

purea® eignet sich zum Braten, Backen und Kochen. Verpackt in einer CO2-schonenden Leichtglasflasche, mit Raps aus Deutschland und ohne Gentechnik fällt es ab sofort leicht, achtsam gegenüber der Umwelt zu sein. Auch beim Speiseöl! purea® kommt als kalt gepresstes und mild gedämpftes Öl ohne Chemie bei der Herstellung aus.

Gefällt uns schon mal sehr gut, da wir zum größten Teil Rapsöl in der Küche verwenden. Freue mich über diese Flasche in Originalgröße :).

DSC_0087

VITALIS – UVP 3,99 Euro

Wer gerne knuspert, sich aber zuckerarm ernähren möchte, liegt mit dem Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli Ohne Zuckerzusatz in der Geschmacksrichtung Knusper Pur genau richtig. Die neue Sorte enthält keinen zugesetzten Zucker, hat daher nur einen dezent süßen Geschmack und ist knusprig-lecker und reich an Getreide. Bewährter Knusperspaß ohne Zuckerzusatz!

*Freu*, es wird auf die Figur geachtet und es ist kein Ingwer enthalten ;). Da wir im September heiraten und ich doch gerne noch das ein oder andere Kilo abnehmen möchte, freue ich mich sehr über das SuperMüsli ohne Zuckerzusatz 🙂

DSC_0085

Dream & Joya – UVP 1,95 Euro

Dream & Joya, der österreichische Pionier für pflanzliche Milchalternativen, bringt die ersten zuckerfreien Drinks in den Sorten Hafer und Reis auf den Markt – und zwar weder mit zugesetztem Zucker noch mit anderen Süßungsmitteln: Ein neuer Fertigungsprozess ermöglicht, dass auch die von Natur aus im Hafer und Reis enthaltenen Kohlenhydrate nicht in Zucker umgewandelt werden. Die fettarmen Drinks überzeugen mit vollem lieblichen Geschmack und sind ideal für jede Gelegenheit – pur zu trinken, in Zerealien und Müsli, ideal zum Kochen und Backen sowie herrlich im Kaffee und Tee.

Passend zum Müsli ;). Auch wenn ich (noch) nicht weiß wie Reismilch schmeckt, finde ich das Produkt gut.

DSC_0091

Bad Heilbrunner – UVP 2,79 Euro

Dieser hochwertige Kräutertee vereint den fein-herben Geschmack von Echinacea mit der fruchtig-vollmundigen Note von reifen Holunderbeeren. Das enthaltene Vitamin C unterstützt unsere Abwehrkräfte auf natürliche Weise. Der hochkonzentrierte Naturextrakt wird in einem hochinnovativen, schonenden Verfahren hergestellt. Mit heißem oder kaltem Wasser übergossen ist er ohne Umrühren und Ziehzeit sofort trinkbar.

Finde ich super! Habe gerade eine Erkältung hinter mir und bei dem Wetter, ist meine bessere Hälfte bestimmt auch bald dran. Ein Wunder, dass er sich nicht bei mir angesteckt hat. Zur Vorsicht gibt es ab jetzt Bad Heilbrunner Kräutertee um unsere Abwehrkräfte zu stärken.

DSC_0084

Houdek – UVP 2,49 Euro

Aus Liebe zur Tradition stellen wir unsere Kabanos nach einen überlieferten Familienrezept her. Houdek steht für Vertrauen und Qualität. Daher verwenden wir Käse aus Heumilch von Kühen, die eine besondere, traditionelle Fütterung genießen: im Sommer Gräser und Kräuter auf der Weide, im Winter Heu.

Da hat sich meine bessere Hälfte sehr drüber gefreut. Darf ich ihm morgen als Knabbersnack für die Arbeit einpacken ;).

DSC_0083

Appel – UVP 1,49 Euro

Das Appel Katerfrühstück – echt cool in der schwarzen Dose – gibt es in zwei Sorten: In würzig-pikanter Tomaten-Sauce mit Gurken und Zwiebeln und in herzhaft-deftiger Senf-Sauce mit Zwiebeln und Schinken. Die ausgewählten Zutaten sowie die MSC-Zertifizierung garantieren bewährte Appel-Premiumqualität.

Meine bessere Hälfte und ich sind bekennende Fischesser. Unter anderem ist dies auch ein Grund, warum wir so oft Urlaub an der Nordsee machen. Frischer geht’s halt nicht und ist dann im Urlaub auch unser Grundnahrungsmittel ;). OK, der ist jetzt in der Dose, aber trotzdem lecker ;).

DSC_0082

Mutti – UVP 1,99 Euro

MUTTI Passierte Tomaten von intensivem, aber feinem Aroma und einzigartig cremiger Konsistenz. Perfekt für Pastasaucen und Fleischgerichte.

MUTTI-Produkte sind absolut unser Ding. Perfekt und dann noch eine große Flasche 🙂

DSC_0090

MIKADO – UVP 1,49 Euro

MIKADO steht für Knabberspaß! Lange, knusprige Keks-Sticks überzogen mit feiner Schokolade! Erhältlich ist MIKADO in drei köstlichen Sorten: Milchschokolade, zartherbe Schokolade und weiße Schokolade, so ist für jeden etwas dabei.

Wer kennt sie nicht? Einfach lecker für die Knabberei zwischendurch 🙂

Unser Fazit:

Die Degusta Box gefällt uns auch Anfang des Jahres wieder richtig gut. Auch wenn wir die Ingwer-Produkte jetzt nicht unbedingt gebraucht hätten, trifft sie wieder voll und ganz unseren Geschmack.

Hinweis: Die Degustabox wurde ohne Rabatte selbst gekauft.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s