Beauty Box – Winter Edition – medikamente-per-klick

{Werbung/selbst gekauft}

Was gibt es schöneres, als sich kurz vor Weihnachten selbst zu beschenken? Ich hatte endlich mal wieder das Glück, eine der begehrten Beauty Boxen von medikamente-per-klick zu ergattern. Sonst gehöre ich eigentlich zu denen, die solche Aktionen immer verpassen. Diese Box kostet 9,95 Euro zzgl. Versand. Wenn ein Bestellwert von mindestens 10,00 Euro erreicht wird, fällt der Versand weg :).

DSC_1275

Ich finde es immer faszinierend, wieviel in so eine Box passt und wie gut sie sortiert ist. Als ich sie nach dem Auspacken wieder einräumen wollte, passte kein Teil mehr neben das andere und der Deckel lag auch nur noch lose drauf. Bin halt kein Tetris-Spieler ;).

Kommen wir nun aber zum Inhalt:

DSC_1288

Physiogel Daily Moisture Therapy Handcreme – Originalgröße

Handcreme für trockene und spröde Hände. Jetzt im Winter genau richtig. Kommt direkt in die Urlaubstasche :).

DSC_1287

La mer Ultra Hydro Booster Multi Effect Serum – Originalgröße

Ich liebe Seren, daher freue ich mich auch sehr darüber, dass ein Serum von La mer in der Box enthalten ist.

DSC_1278

Zirkulin Mariendistel Artischocke – Originalgröße

„Fördern die Fettverdauung und unterstützen die Leber“ … Werde ich wahrscheinlich weitergeben, da weder meine bessere Hälfte noch ich Nahrungsergänzungsmittel zur Fettverdauung zu uns nehmen.

DSC_1276

Orthomol beauty for men – Probe

„Wichtige Nährstoffe für Haut, Haare und Nägel. Mit Kollagenhydrolysat, Hyaluronsäure, Coenzym Q10 und Olivenextrakt.“ – Ob meine bessere Hälfte das probiert? Man darf, genauso wie ich, gespannt sein ;).

DSC_1277

Eucerin Hyaluron-Filler Hyaluron Intensiv Maske  – Originalgröße

„Sofort-Effekt: Mildert Fältchen und spendet intensive Feuchtigkeit für eine frischere und jünger aussehende Haut“ – Ich mag die Produkte von Eucerin und eine Tuchmaske, die die Haut anschließend jünger aussehen lässt, kann Frau doch immer gebrauchen ;).

DSC_1284

Kneipp Körpermilch Wohlfühlzeit – Originalgröße

„Langanhaltende Intensivpflege für strapazierte Haut“ – Den Schnuppertest hat die Körpermilch schon einmal bestanden :). Der Intensivpflegetest steht noch aus.

DSC_1279

Taoasis Wintermärchen – Originalgröße

Im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte mag ich Duftöle sehr gerne. Da er von Duftölen, Duftbäumchen & Co. allerdings Kopfschmerzen bekommt, muss das Wintermärchen weiterziehen :(.

DSC_1280

Dermasel Totes Meersalz Gute Besserung – Originalgröße

In den Herbst-/Wintermonaten gehöre ich zum Team Badewanne. Meiner Meinung gibt es nichts schöneres, als sich nach langen Spaziergängen in der Kälte in die heiße Badewanne zu legen. Am besten noch mit einem guten Buch :). Daher passt das erholsame Mineralbad von Dermasel super zu mir ;).

DSC_1281

La Roche-Posay Lipikar Syndet AP+ Dusch-Creme – Probe

„Rückfettende Dusch-Creme Juckreizmildernd – Basispflege bei Neurodermitis. Mindert akute Trockenheit schon beim Duschen. Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene.“ – Gefällt mir sehr gut, auch wenn es „nur“ eine Probe ist. Kommt in die Urlaubstasche, wenn es wieder zu einem Wochenend-Kurztrip geht.

DSC_1282

seba med Unreine Haut Creme Mattierend – Originalgröße

„Reguliert die Talgbildung, mehr Feuchtigkeit mit Hyaluron Complex, nicht fettend“ – Momentan nutze ich eine andere Tagespflege, aber sobald diese aufgebraucht ist, kommt seba med zum Einsatz. Als Jugendliche hatte ich nie unreine Haut. Jetzt, mit U50 fängt es auf einmal an :(. Von daher kommt die Creme passend.

DSC_1283

Vichy Liftactiv Collagen Specialist – Probe

Tagespflege kann Frau immer gebrauchen. Da ich aber momentan bereits eine andere in Gebrauch habe, wandert diese erstmal in die Kosmetikschublade.

DSC_1285

Sterilium Protect & Care Desinfektionsgel Hände – Originalgröße

Desinfektionsmittel für die Hände habe ich in fast jeder Handtasche. Diese praktische 35 ml-Größe wandert jetzt in meine Urlaubstasche :).

DSC_1286

Eucerin Hyaluron-Filler Tages- und Nachtcreme – Probe

Und noch zwei Produkte von Eucerin *freu*. Diese Proben kommen auch in die Wochenend-Kurztrip-Tasche.

DSC_1289

Spitzner Duschschaum Creme – Originalgröße

Den Schnuppertest hat die Duschschaum Creme schon einmal bestanden. Kommt in die Tasche und wird im Urlaub direkt ausgetestet :).

Fazit:

Ich bin mehr als begeistert von der medikamente-per-klick Beauty Box und drücke mir schon jetzt selbst die Daumen, dass ich die nächste nicht wieder verpassen werde.

Über die einzelnen Produkte dieser Box, werde ich nach ausführlichem Gebrauch, näher berichten.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s