Taste-Box von MyEnso #foodpioniere Folge 11

{Werbung/unbezahlt/ohne Auftrag}

DSC_1219

Wie Ihr auf Instagram vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir eine Taste-Box mit den Produkten der #foodpioniere Folge 11 gewonnen.

MyEnso bezeichnet sich selbst als Supermarkt der Zukunft, denn myEnso ist der erste Supermarkt, der gemeinsam mit den Kunden entwickelt wird. Mit mittlerweile bis zu 25.000 Produkten vieler einzigartiger Food-Start-ups! wächst myEnso von Tag zu Tag. Schaut doch einfach mal vorbei ;).

Kommen wir nun zu unserer Taste-Box, die tiefgekühlt bei uns ankam.

DSC_1221

STARK Bio Proteineis Salzige Erdnussbutter – 5,99 Euro
Schlemmen ohne schlechtes Gewissen? Das geht: Protein Frozen Yoghurt mit der geballten Ladung Erdnussbutter sorgt für einen „happy body“ und ist Deutschlands erstes Proteineis! 100 % natürlich und bio! Und was auch richig stark ist: 10 Cent jedes Bechers unterstützen Kinder einer Fußballschule in der Zentralafrikanischen Republik. Dann schmeckt’s doppelt gut – oder was meinst du?

OK, Frozen Yoghurt mag ich. Erdnussbutter mag ich überhaupt nicht. Auch nicht den Geschmack davon. Das Proteineis darf daher meine bessere Hälfte ganz alleine probieren und dann seine Meinung dazu abgeben ;).

DSC_1222

Lunch Vegaz Bio Thai Curry mit Reis – 4,99 Euro
Das Lieblingsessen aus Asien als gesundes Fertiggericht: Verschiedene Gemüsesorten in Kokosmilch, verfeinert mit erlesenen Gewürzen. Aromatischer Basmatireis rundet dein gesundes Gericht ab. Ob als Mittagessen fürs Büro oder als schnelle Küche für daheim – wie schmeckt’s dir?

Finde ich mega gut. Darauf freue ich mich schon, wenn meine bessere Hälfte wieder eine Schicht hat, wo ich nicht für ihn kochen brauche.

DSC_1223

Bugfoundation Insektenburger – Das Original – 5,99 Euro
Trau dich und probiere Deutschlands ersten Insektenburger! Eine knusprige, saftige und geschmackliche Offenbarung mit überzeugendem Inhalt: Reich an Proteinen und ungesättigten Fetten, frei von künstlichen Zusatzstoffen und drastisch weniger Ressourcenverbrauch als bei der Produktion von Rindfleisch. Bist du mutig?

Uiuiui, sogar beim Tippen der Beschreibung schüttelt es mich. Insektenburger … na ja. Ich habe da ja doch eine Hemmschwelle. Aber, probiert werden die Insektenburger ganz bestimmt. Nur nicht heute, auch nicht morgen ;).

DSC_1220

Erlenbacher Double Cocolate-Schnitte – 12,99 Euro
Für alle Zuckerschnuten: Saftiger Schokoladen-Rührteig gefüllt mit verführerischer zartschmelzender Schokocreme. Großzügig überzogen mit einem Topping aus Knusperschokolade und Nougatstreifen. Schmeckt’s?

Yeah, das Richtige für uns Schokoholics :). Darauf freuen wir uns schon. Allerdings dürfen die Schnitten noch ein wenig gefrieren, denn dank der ganzen Adventssonntagen gibt es schon ausreichend Kuchen bei uns.

Das war nun erstmal die Vorstellung der Produkte, die in der Taste-Box enthalten waren. Vielen vielen Dank für den Gewinn liebes myEnso-Team :).

Jetzt geht’s in den nächsten Tagen ans Probieren. Ob wir uns überwinden können, die Insektenburger zu probieren? Lasst Euch überraschen. Wir werden berichten ;).

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s