Paediprotect * Gesichtspflege für Babys und Kinder

{Werbung/kostenloses Testprodukt}

Über Konsumgöttinnen bekam ich die Gelegenheit, die Gesichtspflege für Baby und Kinder der Marke Paediprotect * Die Marke mit dem Pinguin * zu testen.

DSC_0792

Warum habe ich mich auf diesen Test beworben, wo wir doch, außer unseren Patenkindern die gelegentlich bei uns zu Besuch sind, keine Kinder im Baby- oder Kleinkindalter haben?

Ganz einfach. Meine Augen bzw. mein Gesicht vertragen nicht jede Gesichtscreme. Kaum ist mein Gesicht eingecremt, tränen mit die Augen. So ist es dann wohl auch kaum verwunderlich, dass ich nur sehr selten Gesichtscreme benutze. Und da ich noch nicht die richtige für mich gefunden habe, die ich wirklich jeden Tag und auf längere Zeit ohne Probleme auftragen kann, habe ich mich für diesen Test beworben.

Und siehe da … keine tränenden Augen mehr, denn die Gesichtspflege von Paediprotect ist parfümfrei. Und nicht nur das. Die Gesichtspflege, wie auch die anderen Produkte von Paediprotect, kommen ohne Mikroplastikpartikel und Farb- & Konservierungsstoffen aus. Noch ein weiterer Vorteil der Pflege ;).

Ich bin absolut begeistert von der Gesichtspflege. Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, so dass die Haut nicht wie eine Speckschwarte glänzt. Selbst bei wärmeren Temperaturen merke ich nicht, dass ich eine Gesichtscreme aufgetragen habe. Und wie gesagt, die Augen tränen nicht :). Ich benutze die Gesichtspflege inzwischen seit zwei Wochen täglich und so wie es im Moment aussieht, habe ich meine Gesichtspflege gefunden, denn bisher sind keine Probleme (tränende Augen) auftreten.

Das sagt der Hersteller:
Die Paediprotect Gesichtspflege ist eine reichhaltige Creme, die optimal für sensible oder gereizte Haut geeignet ist.
Kaltgepresstes Olivenöl und Sheabutter verwöhnen und pflegen die Haut intensiv und speichern Feuchtigkeit langanhaltend.
Die enthaltenen natürlichen Extrakte aus Bambus & grünem Tee haben eine regenerative, kräftigende Wirkung und schützen die Haut vor Austrocknung und äußeren Einflüssen.
Die Creme versorgt die zarte Gesichtshaut durch ihre Wirkformel mit Pflegestoffen, wirkt hautberuhigend bei Reizungen und Rötungen und hilft dabei der Haut langfristig in ihrem natürlichen Gleichgewicht zu bleiben. Für eine besonders gute Hautverträglichkeit wurde auf allergieverdächtige Stoffe verzichtet.
* Ideal für die tägliche Pflege
* auch für Erwachsene mit sensibler, trockener oder zu Allergien neigender Haut
* Ohne Parfum, Farb- & Konservierungsstoffe (gem. Kosmetik VO), Mineralöle, Silkone
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Werbung: Das o.g. Produkt wurde mir kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s