Ariel 3in1 PODS Universalwaschmittel

{Werbung wegen Markennennung/Verlinkung}

Über trnd bekamen wir die Gelegenheit, die Ariel 3in1 PODS Universalwaschmittel kostenlos zu testen. Dies haben wir natürlich sehr gerne gemacht, da bei uns immer genügend Wäsche anfällt. Und wenn dann noch das Versprechen lockt, „Fleckenlösend für tiefensaubere und strahlend reine Wäsche“, sind wir umso neugieriger ;).

DSC_0179

Vielen Dank an dieser Stelle an trnd und Procter & Gambler für das großzügige Testpaket :).

Das sagt Procter & Gamler über ihr Ariel 3in1 PODS Universalwaschmittel:

  • Fleckenlösend für tiefensaubere und strahlend reine Wäsche.
  • Leistungsstarke Reinigungs- und Faserschutztechnologien
  • Reinigen fasertief und pflegen
  • Lassen die Kleidung länger wie neu aussehen
  • Einfache Anwendung
  • Optimal vordosiert
  • Ariel 3in1 PODS als Universalwaschmittel, Colorwaschmittel oder Febrezeduft (je 16 Stück): 4,95 Euro

Klingt doch erstmal gar nicht schlecht, oder?

Bei uns musste das Ariel 3in1 PODS Universalwaschmittel erstmal einen Härtetest bestehen ;).

DSC_0180

Ein weißes T-Shirt meiner besseren Hälfte geschnappt, Ketchup, Make up, Lippenstift und Rotwein darauf verteilt, mit einem schwarzen Filzstift alles beschriften und über Nacht einwirken lassen

DSC_0181

und am nächsten Tag mit einem Ariel 3in1 POD in die Waschmaschine gesteckt.

Bei stärkeren Verschmutzungen sollte man laut dem Hersteller zwei Pods verwenden. Aber wie gesagt, bei uns ist es ein Härtetest, daher kam nur ein Pod zur Anwendung ;).

Und hier seht Ihr das Ergebnis 🙂

IMG-20190228-WA0002

Filzstift und Ketchup wurden komplett entfernt .  Beim Rotwein ist ein Schatten übrig geblieben, der aber bei einer zweiten Wäsche bestimmt auch verschwindet. Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden. Auch der Duft nach dem Waschen gefällt uns. Angenehm frisch :).

Werbung: Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s