{Werbung} Die Dezember-Degustabox

Frohes Neues Jahr, Ihr Lieben. Wir hoffen, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen. Unser Silvester fand dieses Jahr in der Reha-Klinik meiner besseren Hälfte statt und es war richtig schön.

Kurz vor Weihnachten wurde die Dezember-Degustabox geliefert und natürlich wieder mit großer Spannung geöffnet ;). Und sie ist diesmal so toll, dass wir wirklich für alles Verwendung haben :).

DSC_0025

Aber seht selbst:

Chio Tortillas – UVP 1,79 Euro

DSC_0048

Chio Tortillas Nacho Cheese: Wer`s herzhaft mag, wird sie lieben! Die knusprigen Tortillas aus goldgelbem Mais schmecken würzig-lecker nach pikantem Käse und lassen sich pur oder mit einem der Chio Dips genießen. Unser Winter-Tipp: Chio Tortillas zum Raclette. Mit Käse überbacken werden die Tortillas zum Highlight in deinem Pfännchen!

Lange haben die Tortillas nicht überlebt. Schwuppdiwupp war die Tüte noch am gleichen Abend leer :).

Brandt Minis – UVP 1,99 Euro

DSC_0046

Bei der neuen Sorte Brandt Minis Black & White handelt es sich um einen absoluten Trendsetter. Ideal um es zwischendurch so richtig krachen zu lassen. Der dunkle Kakao im Teig und das leckere Milchcreme-Topping runden den Geschmack perfekt ab. Auch diese Minis werden nach unserem traditionellen Backverfahren erst gebacken und dann geröstet.

Glück – UVP 2,49 Euro

DSC_0044

GLÜCK PASSIERT ist ein „entkernter“ Verwandter des GLÜCKs – ohne Stückchen. GLÜCK PASSIERT enthält besonders viele Früchte, ein bisschen Gelierzucker – sonst nichts. Ergänzt wird das Rezept zum GLÜCK durch Hingabe, Liebe und Sorgfalt. Deshalb schmeckt GLÜCK PASSIERT aus Mango auch wie selbstgemacht. GLÜCK passiert, man es nur zulassen!

Leckerchen und wird bei uns nicht nur auf’s Brot gegessen. Auf dem beiliegendem Flyer der Degustabox war ein Rezept für ein „Winterliches Kuchen-Dessert im Glück-Glas“ enthalten. Das wird auf jeden Fall ausprobiert. Wir haben sogar alle Zutaten zu Hause ;).

Em-eukal – UVP 1,65 Euro

DSC_0049

So sanft wie stark. Unvergleichlich wohlschmeckend: Das Premiumbonbon Em-eukal Eukalyptus-Honig vereint kräftigen Eukalyptus mit sanftem Honig. Und sorgt so für einen runden harmonischen Genuss. Immer und überall.

Grade bei dem Wetter kommen uns die Em-eukal Eukalyptus-Honig richtig, denn entweder läuft grade die Nase und es ist ein Kratzen im Hals vorhanden. Aber eine richtige Erkältung will, zum Glück, nicht rauskommen.

Melitta Kaffee des Jahres 2018 – UVP 1,15 Euro / 100 g – 5,69 Euro / 500 g

DSC_0047

DER BESONDERE – mit sanfter Feigennote! Der Kaffee des Jahres liebt die besonderen Augenblicke. Das muss gefeiert werden: Eine 100 % Arabica-Auswahl mit Rainforest Alliance zertifizierten Bohnen und geschmacksprägenden Bohnen aus Ostafrika. Die sorgfältig abgestimmte Röstung entfaltet ein vollmundiges Aroma mit sanfter Feigen-Note. Perfekt für alle Genießer, die gern Abwechslung suchen.

Kaffee, egal in welcher Form, finden bei uns immer großen Anklang :).

Bärenmarke – UVP 1,79 Euro

DSC_0050

Der Milch-Schaum von Bärenmarke verfeinert deinen Cappuccino oder Latte Macchiato. Luftig-locker krönt er dein Lieblings-Kaffee-Getränk mit einer perfekten Milch-Schaum-Haube. Einfach Deckel auf, sprühen und nach Bedarf genießen – unkompliziert und mit wenig Aufwand.

Blanchet – UVP 2,99 Euro

DSC_0053

Blanchet Merlot ist ein fruchtiger Rotwein, der saftig und voll am Gaumen Lust auf den nächsten Schluck macht. Sein Duft erinnert an dunkle Beeren, sein vollmundig-samtiger Geschmack lässt ihn für Liebhaber von Rotweinen zur idealen Wahl werden. Er passt perfekt zu dunklen Fleischgerichten sowie als Begleiter von Pasta mit kräftiger Sauce.

Leffe – UVP 1,59 Euro

DSC_0052

Leffe Blonde, ein authentisches blondes Klosterbier, das sich durch den vollen, weichen und fruchtigen Geschmack auszeichnet, dem ein würziger Nachgeschmack folgt.
Leffe Brune ist ein authentisches Klosterbier. Sowohl seine tiefbraune Farbe als auch der vollmundige, leicht süße Geschmack gehen auf die Verwendung von dunkel geröstetem Malz zurück, das jeden Schluck zu einem außergewöhnlichen Erlebnis macht.

Teekanne – UVP 2,29 Euro

DSC_0045

Teekanne Sweeteas – Der erste Tee für Naschkatzen: Wer kennt ihn nicht – den Heißhunger auf süße Törtchen und leckeren Kuchen? Mit Teekanne Caramel Apple Pie und Teekanne Strawberry Cheesecake kann man diese beiden Leckereien ganz ohne schlechtes Gewissen genießen, denn die Früchtetees sind einmalig süß und ohne Kalorien.

Milka – UVP 4,39 Euro

DSC_0051

Die Milka Alles Gute Geschenkverpackung enthält 30 kleeblattförmige Milka Pralinès gefüllt mit feinster Kakaocrème, umhüllt mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade. Sag auf zarte Art alles Gute.

Unser Fazit:

Das war die Degustabox für den Monat Dezember, im neuen Jahr vorgestellt. Uns hat der Inhalt wirklich sehr gut gefallen und freuen uns, auch in 2019 viele Überraschungen in der Degustabox finden zu können.

Ich hoffe, dass es dieses Jahr etwas ruhiger bei uns wird und wir auch wieder mehr Blogberichte online stellen können, denn es gibt so tolle Dinge, über die wir gerne schreiben würden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s