{Werbung} Indian Tikka Masala mit der Spice Paste von Asian Home Gourmet

In der letzten Degustabox war unter anderem eine Spice Paste von Asian Home Gourmet für Indian Tikka Masala enthalten und rief direkt … „Bereite mich zu :)“. Hab ich dann natürlich auch gemacht ;).

DSC_0606

Neben der Würzmischung kommen noch Hähnchenbrustfilet, Joghurt und Zwiebeln hinzu und in null-komma-nix ist ein wirklich sehr leckeres Gericht auf dem Tisch. Die Würze ist genau richtig. Nicht zu scharf, aber auch nicht zu laff.

Zuerst dachte ich nach Zugabe von 110 ml Wasser (laut Rezept), dass die Sauce zu flüssig wird, aber nachdem sie ein wenig eingeköchelt war, war sie genau richtig.

Traditionell gab es bei uns Reis dazu.

Falls jemand weiß, wo ich diese Spice Paste von Asian Home Gourmet (außer Amazon) kaufen kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar 🙂

 

Werbung durch Markennennung. Das o.g. Produkt war in der Degustabox enthalten, wie von uns selbst und ohne Ermäßigung gekauft wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s