{Werbung} Degustabox Oktober

Hurra, hurra, die Degustabox für den Monat Oktober ist da und wir sind restlos begeistert :). Warum, das könnt Ihr jetzt hier nachlesen.

Milka – UVP 4,39 Euro

DSC_0600

Das I love Milka Geschenkherz enthält 30 herzförmige Milka Pralinen gefüllt mit feiner Haselnusscreme, umhüllt von zartschmelzender Milka Alpenmilchschokolade.

Das Herz fiel uns beim Auspacken sofort ins Auge … Für mich war da schon klar, die Box ist super ;).

Franziskaner – UVP 0,95 Euro

DSC_0601

Nach bayerischem Reinheitsgebot und mit erlesenem Hopfen aus der Hallertau haben unsere Braumeister ein traditionelles Brauverfahren wiederbelebt: Direkt aus dem Lagerkeller ist Franziskaner Kellerbier ein traditionelles Bier, das unfiltriert abgefüllt wird und somit noch alle trübenden Inhaltsstoffe enthält. Auf diese Weise erhält es die charakterische Bernsteinfarbe und den vollmundigen Geschmack.

Die Flasche steht schon im Kühlschrank und wartet auf die Verkostung.

Cirio – UVP 0,99 Euro

DSC_0602

Sonnengereifte runde Tomaten werden in kleine Würfel geschnitten, um so die einmalige Frische und den einzigartigen aromatischen Duft des italienischen Ursprungs zu bewahren. CIRIO Tomatenstücke (Polpa) werden aus Tomaten gefertigt, die am selben Tag geerntet und verarbeitet wurden. So entsteht ein Geschmackserlebnis, das jedes Gericht zu etwas Besonderem macht!

Tomaten in der Dose sind bei uns immer Willkommen, da sie oft zum Einsatz für Nudelsaucen kommen. Perfekt!

Calvé – UVP 2,49 Euro

DSC_0603

Friede, Freude, Erdnußbutter: Calvé, die leckere Erdnußbutter aus Holland, überzeugt durch vollen, harmonischen Geschmack mit gerösteten Erdnüssen. Egal ob zum Frühstück, in Brownies oder als Erdnuß-Sauce zum Pad Thai: Calvé schmeckt einfach immer kostelijk! „Creamy“, kommt ganz ohne Zuckerzusatz aus. „Crunchy“ lockt mit extra vielen knusprigen Erdnuß-Stückchen.

Das einzige Produkt was uns nicht gefällt, was aber nur daran liegt, dass wir keine Erdnußbutter möchten. Erdnüsse an sich schon, halt nur nicht als Erdnußbutter. Macht aber nix, wird weitergegeben ;).

Pezzulo – UVP 1,79 Euro

DSC_0604

Die orginal neapolitanische Pasta der Marke Pezzullo ist erstmals auch in Deutschland erhältlich. Langjährige Erfahrung, eine große Portion Sorgfalt und beste Zutaten garantieren exzellente Kocheigenschaften und authentischen Genuss. Erhältlich ist die Pasta in 5 klassischen Ausformungen: Spaghetti, Linguine, Penne Rigate, Farfalle und Fusilli.

Gefällt uns jetzt schon sehr gut, da wir so richtige Nudelfans sind :).

smartwater – Produkt des Monats

DSC_0605

Endlich kommt Glacéau smartwater auch nach Deutschland. In den USA ist das Wasser bereits fest etabliert. Dort gehört es zu den absoluten Trendgetränken – viele Stars schwören auf den klaren, frischen und wenig mineralischen Geschmack. In der minimalistischen 0,6 l Flasche ist das Wasser die ideale Erfrischung für unterwegs und ab sofort in zwei Varianten „still“ und „sparkling“ erhältlich.

Hmm, ok, Wasser … Wir wissen zwar noch nicht wie es schmeckt, aber ich weiß schon jetzt, dass wir bei unseren heimischen Wassern bleiben ;). Aber auf den Preis des smartwaters bin ich gespannt. Werde mal die Augen offen halten, ob ich das Wasser demnächst beim Einkaufen finde.

Asian Home Gourmet – UVP 1,25 Euro

DSC_0606

Tikka Masala ist eines der bekanntesten Gerichte der indischen Küche und in der ganzen Welt sehr beliebt. Asian Home Gourmet bringt diesen Genuss der asiatischen Küche zu Ihnen nach Hause. Es wird mit frischen Zutaten zubereitet. Lassen Sie sich durch die einfache Zubereitung und den köstlichen Geschmack begeistern!

Na, da weiß ich doch schon, was die Tage bei uns auf den Tisch kommt. Ein (hoffentlich) leckeres Indisches Tikka Masala :).

Doritos – UVP 1,59 Euro

DSC_0607

Mit ihrem intensiven Geschmack, ihrem starken Crunch und der dreieckigen Form sind die Doritos Cool American der perfekte Snack zum Spaß haben mit Freunden!

Knabberzeugs ist bei uns auch immer Willkommen. Daher freuen wir uns schon die Doritos Cool American zu probieren :).

Franziskaner – UVP 0,95 Euro

DSC_0608

Franziskaner Hefe-Weissbier Leicht ist kalorien- und alkoholreduziert und deswegen die ideale Auszeit für aktive Bierkenner, die auf eine bewusste Ernährung achten. Das angenehme Weissbieraroma besticht durch eine fruchtig säuerliche Frische mit einem Hauch von Zitrusfrüchten. Das leichte Weizenbier verwöhnt den Gaumen mit einem vollmundigen, würzigen Geschmack und einem mild-malzigen Ausklang.

Na ja, ob man sich, wie laut Beschreibung bewusst ernährt wenn man Franziskaner Hefe-Weissbier Leicht trinkt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie dem auch sein, die Flasche steht im Kühlschrank und wartet auf die Verkostung ;).

RAUCH Happy Day – UVP 2,29 Euro

DSC_0612

Fruchtige Powerpakete in genussvoller Höchstform und beerig im Farbton, so präsentieren sich die neuen Happy Day Superfruits Sorten. Es sind genussvolle Kombinationen aus exotischen Superfruits und heimischen Kultbeeren und wirken dank wertvollem Vitamin C antioxidativ.

Schauen wir mal wie die Superfruit-Sorte schmeckt, die wir in unserer Box hatten. Noch steht sie im Kühlschrank.

Backtradition – UVP 1,99 Euro

DSC_0609

Kennt Ihr schon unser neues Urweizenbrötchen? Das Weizenbrötchen wird aus 100 % verträglichem Urweizen hergestellt und gebacken. Dazu kommt, dass wir ohne Zusatzstoffe, Konservierungsstoffen und nur mit natürlichen Zutaten arbeiten. Diese Kombination bester Zutaten macht die Brötchen zu einem Kraftpaket, die gut schmecken und gut tun. Ideal als Frühstücksbrötchen frisch aufgebacken auf den Tisch.

Da ist unser nächstes Sonntags-Frühstück ja schon gesichert ;). Wir möchten Aufbackbrötchen sehr gerne und sind schon gespannt auf diese Urweizenbrötchen.

Unser Fazit:

Wir sind absolut begeistert von der Degustabox für den Monat Oktober. Bis auf die Ernuss-Butter haben wir für jedes Produkt Verwendung. Perfekt! So darf es gerne weitergehen ;).

Werbung wegen Markennennung/Verlinkung. Die Box wurde ohne Rabatte von uns selbst gekauft und bezahlt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s