{Werbung} Degustabox – September Box

Die letzen zwei und der nächste Monat, können gerne aus dem Kalender gestrichen werden. Letzten Monat war ich im Krankenhaus, diesen Monat meine bessere Hälfte und nächsten Monat geht es für ihn in die Reha. Zwischendurch müssen wir noch unseren Umzug stemmen. Aber hey, das schaffen wir auch noch irgendwie. Trotzdem sind wir froh, wenn das Jahr vorbei ist und hoffen, dass 2019 in jeder Hinsicht, vor allem gesundheitlich, besser wird. Aber genug mimimimi … hier kommt unsere September-Box von Degustabox und wir sind diesmal richtig begeistert ;).

Look-O-Look – UVP 2,49 Euro

DSC_0556

Für den leckeren Look-O-Look Candy Hotdog benötigen Sie keinen Grill. Der süße Snack besteht aus mundgerechten Fruchtgummi-Elementen, die zu einem witzigen Hotdog zusammengesetzt wurden. Garniert wurde der leckere Hotdog mit Gürkchen aus grünem Fruchtgummi sowie gelber und roter Fruchtgummi-Schnüre. Ein echter Hingucker, perfekt zum Verschenken und Teilen.

Wir lieben so ausgefallene Sachen, besonders wenn es sich um Weingummi handelt. Leider finden wir den Hotdog mit 2,49 Euro arg teuer, aber als Mitbringsel oder zusätzliches kleines Geschenk für Weingummiliebhaber echt zu empfehlen.

Baileys – 0,05 l / Probiergröße – 0,71 Euro / 17,99 Euro

DSC_0566

Mandel küsst Baileys – Der beliebteste Cremelikör der Welt stellt sein neues Produkt vor. Baileys Almande ist ein alkoholhaltiges Mandelgetränk, gewonnen aus Mandelessenz und angereichert mit süßem Mandelöl. Die sommerlich-leichte Alternative zum bekannten Original. Frei von Laktose und frei von tierischen Produkten bietet er auch Veganern sowie Allergikern einen unvergesslich, leckeren Baileys-Genuss. Baileys Almande jetzt auch als Longdrink genießen!

Baileys Almande kennen wir bereits und finden ihn sehr lecker. Allerdings ziehen wir weiterhin das Original vor.

Beck’s – UVP 0,99 Euro

DSC_0567

Erfahre inspieriende Geschmackserlebnisse aus aller Welt mit den Beck’s „Taste The World“ Bieren. Die Golbetrotter unter den Beck’s Bieren in den Sorten Pale Ale (6,3 % Vol.), Amber Lager (5,7 % Vol.) und Red Ale (4,5 % Vol.) sind Biere von unterschiedlicher Brauart mit sortentypischem Geschmack, die von Englands Bierkultur über die Sonne Australiens oder typisch irischen Bieren inspiriert wurden.

Da lassen wir uns mal überraschen, denn diese Biere kennen wir noch nicht. Die beiden Flaschen stehen bereits im Kühlschrank und warten auf die Verkostung ;).

Milka – UVP 1,09 Euro

DSC_0557

Die neue Tafel Milka Erdnuss Crisp ist eine köstliche Mischung aus zartschmelzender Milka Alpenmilch Schokolade mit knackigen Erdnüssen, knusprigen Cornflakes, Rice Crispies und leckeren Karamellstückchen. Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis erwartet dich. So zart kann Erdnuss sein.

Da freut sich meine bessere Hälfte, denn er darf die Tafel Milka Erdnuss Crisp ganz alleine essen. Ich mag zwar Schokolade und auch Erdnüsse, nur leder mag ich die Kombination so überhaupt nicht.

Ti Erfrischungstee – UVP 0,89 Euro

DSC_0564

Man nimmt Tee von hervorragender Bio-Qualität, verfeinert ihn mit besten Bio-Fruchtsäften und etwas Bio-Rohrzucker. Das ist Ti.

Ti Erfrischungstees sind uns bekannt und mögen wir zwischendurch sehr gerne.

Wurzener – UVP 1,49 Euro

DSC_0560

Die neuen Wurzener Dip-Sticks sind knusprige Mais Sticks sanft durchzogen mit einer leckeren Gewürzmischung in Pesto-Rosso, Knoblauch oder Curry. Da ist für jeden etwas dabei! Zu dem Dip fügen Sie noch 200 g Schmand hinzu und fertig ist der köstliche Snack für zwischendurch. Wurzener – Es gibt immer was zu feiern!

Wird am Wochenende direkt mal probiert :).

Tartex – UVP 2,59 Euro

DSC_0568

Der Brotaufstrich Tartex Markt-Gemüse „Erbse Basilikum“ bietet mit seinem Gemüseanteil von 55 % einen durch und durch frischen und natürlichen Geschmack auf dem Brot. Alle Zutaten für den leckeren Gemüseaufstrich in Bio-Qualität sind rein pflanzlich. Neben der Sorte „Erbse Basilikum“ ist Tartex Markt-Gemüse in sechs weiteren abwechslungsreichen Sorten in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.

Ich mag solche Gemüse-Aufstriche zwischendurch sehr gerne, daher freue ich mich, dass in der Box ein Glas enthalten war. Zu meinem Glück darf ich alles alleine essen, da meine bessere Hälfte hiervon nicht wirklich begeistert ist.

Pumpkin Organics – UVP 1,69 Euro

DSC_0565

Mehr Gemüse und weniger Zucker – natürlich, frisch und geschmackvoll sind die Pumpkin Organics Gemüse-Snacks für Babys. 100 % Bio Zutaten ohne Zusatzstoffe unterstützen eine gesunde Ernährung von Anfang an. Lecker und praktisch kann man unsere Gemüse-Quetschies einfach unterwegs oder zwischendurch genießen.

OK, wir haben kein Baby und kennen auch niemanden, der eines hätte, also probieren wir Pumpkin Organics wohl selbst. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, das Gemüse zum Quetschen schmecken soll, aber hey, probiert wird es trotzdem. Lassen wir uns überraschen.

Werther’s Original – UVP 1,99 Euro

DSC_0561

So hast du Werther’s noch nie erlebt! Werther’s Original Caramel Popcorn vereint knackiges Popcorn mit echtem Werther’s Original Karamell zu einem einzigartig köstlichen Geschmackserlebnis. Ob zum selbst Snacken oder zum Teilen mit der Familie oder Freunden – Werther’s Original Caramel Popcorn ist Popcorn von höchster Werther’s Qualität.

Freu, genau das Richtige für uns. Popcorn geht immer und dann noch mit der Karmell-Note von Werher’s? Muss ja gut sein :).

Halls – UVP 1,59 Euro

DSC_0559

Halls ist das belebende Frischebonbon mit dem Frischekick. Mit Halls Strawberry spürt man die Kraft der Frische in jedem Atemzug. Sanft-fruchtig und zuckerfrei wird der Körper mit erfrischender Energie neu belebt. In der praktischen wiederverschließbaren Verpackung ist Halls immer griffbereit, wenn man einen Moment zum neuen Auftanken braucht.

WIr kennen bereits Halls Frischebonbons und sind mehr als begeistert. Im Auto und in meiner Handtasche haben wir immer Bonbons und freuen uns daher, dass in der Degustabox mal wieder eine Tüte Halls Strawberry enthalten ist.

Ölz der Meisterbäcker – UVP 1,99 Euro

DSC_0562

Unwiderstehlich und weich sind die neue Ölz Mini Schnecken der Ölz Meisterbäckerei. Gefüllt mit viel Creme mit feinem Vanillegeschmack und zarten Vollmilchschokoladenstückchen oder mit köstlicher Haselnussfüllung mit abgerundeter Zimtnote. Jede Ölz Mini Schnecke ist einzeln verpackt zu vier Stück im wiederverschließbaren Beutel erhältlich. Sie sind der perfekte süße Snack für zwischendurch und unterwegs.

Haselnuss für meine bessere Hälfte, Vollmilchschokoladenstückchen für mich … passt :).

MinusL – UVP 1,49 Euro

DSC_0558

Joggen, Radfahren, Fußball – Zu einem aktiven Lebensstil gehört eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Die MinusL Proteinmilch bietet mit nur 0,9 % Fett, 51 g Protein je Packung und eine extra Portion Vitamin D genau die richtige Kombination. Sie schmeckt pur, in Kaffee oder Müsli oder in leckeren Shakes.

Da lassen wir uns mal überraschen, ob die Milch anders als „normale“ Milch schmeckt. Noch steht sie im Kühlschrank, wird aber bald zur Müslimischung am Morgen kommen ;).

Diesmal haben wir echt nichts zu meckern, denn die Deguastabox für den Monat September gefällt uns richtig gut. Hier ist für jeden von uns etwas dabei und diesmal wird auch nichts weitergegeben ;). So abwechslungsreich darf die Box auch gerne nächste Monat wieder sein.

Werbung durch Markennennung. Die Box wurde von uns selbst gekauft und ohne Ermäßigung bezahlt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s