{Werbung} Bevola – die Eigenmarke von Kaufland

IMG_20180728_155647

Vor einiger Zeit gehörte ich zu den glücklichen Kaufland-Gewinnern, die die Pflegeserie bevola testen durften. Bevola ist die Eigenmarke von Kaufland und vom Preis her sehr günstig. Was sich alles in der schicken Kosmetiktasche befand und wie mein Testergebnis nach einigen Wochen ausfällt, könnt Ihr nun nachlesen 😉

IMG_20180728_155728

Bevola Bodylotion normale Haut 500 ml – Preis 1,15 Euro

Spendet Feuchtigkeit
Zieht schnell ein
24h Feuchtigkeits-Formel
Hautberuhigend
Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischem Test geprüft und bestätigt

Leichte Bodylotion für normale Haut. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit – für 24 Stunden. Reduziert Spannungsgefühle. Lässt sich gut verteilen. Zieht schnell ein – ohne zu fetten. Die leichte Formulierung mit Sheabutter und Sonnenblumenöl pflegt die Haut glatt und geschmeidig.

Bevola 3in1 Mizellenreinigungswasser 250 ml – Preis: 0,95 Euro

Für trockene und sensible Haut
Effektive und sanfte Reinigung für Gesicht, Augen und Lippen
3in1

Durch die Mizellentechnologie können Schmutzpartikel gründlich und schonend entfernt werden. Panthenol, Gurkenextrakt und Glycerin bewahren die Haut vor dem Austrocknen. Parfümfrei und ohne Alkohol (ohne Zusatz von Alkohol (Ethanol), augenärztlich getestet und bestätigt; Die Augenverträglichkeit wurde im augenärztlichen Test geprüft und bestätigt. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt. Mit hautfreundlichem pH-Wert.)

Bevola Shampoo Repair & Care 300 ml – Preis: 0,50 Euro

Shampoo speziell für strapaziertes, trockenes und beanspruchtes Haar. Reinigt und pflegt sanft und schonend – vom Ansatz bis in die Spitzen. Verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und es fühlt sich kraftvoll an – Tag für Tag. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt. Mit hautfreundlichem pH-Wert.

Bevola Intensiv Kur Repair & Care 150 ml – Preis: 0,89 Euro

Bevola Intensiv Kur Repair und Care speziell für strapaziertes, trockenes und beanspruchtes Haar. Kräftigt das Haar – vom Ansatz bis in die Spitzen. Verleiht dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit und lässt es kraftvoll und gesund aussehen. Mit Mandelöl, Sheabutter und Keratin. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und besätigt. Mit hautfreundlichem pH-Wert.

Bevola Anti-Falten Nachtcreme Q10 50 ml – Preis: 1,95 Euro

Mit Sheabutter, Duo-Hyaluron und Avocadoöl
Straffend
Für anspruchsvolle Haut

Anti-Falten Nachtcreme Q10 reduziert bei regelämßiger Anwendung nachweislich die Faltentiefe und erhöt die Elastizität der Haut*
Q10 ist ein Energielieferant der Zellen und kann so ihre Regeneration unterstützen. Duo-Hyaluronsäure füllt das Feuchtigkeitsdepot der Haut wieder auf, die Haut wirkt glatter und wie von innen aufgepolstert. Natürliche Lipide aus Avocado, Mandel und Sheanuss pflegen die Haut, bewahren sie vor dem Austrocknen und sind reich an essentiellen Fettsäuren, die die nächtliche Regeneration der Haut unterstützen. Panthenol unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Vitamin E unterstützt durch seine radikalfangenden Eigenschaften den Schutz der Haut vor UV-bedingten Umwelteinflüssen.
* Wirksamkeitsstudie eines unabhängigen Instituts bei 4-wöchiger regelmäßiger Anwendung.

(Quelle: Kaufland)

Mein Fazit:

Inzwischen konnte ich die Produkte einige Zeit testen und mir dadurch eine eigene Meinung bilden. Ehrlich gesagt hatte ich keine große Erwartungen, als ich die Preise der Produkte sah, aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.

Alle Produkte erfüllen ihren Zweck, haben einen angenehmen Geruch und wie ich finde, eine super Wirkung. OK, Änderungen der Gesichtshaut konnte ich jetzt nicht wirklich feststellen, aber die Creme tat bzw. tut meiner Haut gut und das ist denke ich doch die Hauptsache.

Das Shampoo gefällt mir auch sehr gut. Die Haare werden spürbar sauber und wirken gepflegt. Die Spülung sorgt, zumindest bei mir, dafür, dass sie sehr weich und leicht kämmbar werden.

Die Bodylotion zieht schnell ein ohne ein klebrige Hautgefühl zu hinterlassen, was für mich sehr wichtig ist. Es gibt nichts schlimmeres, als sich nach dem Eincremen nicht sofort anziehen oder hinsetzen zu können, wenn noch alles klebt.

Auch das 3in1 Mizellenreinigungswasser erfüllt seinen Zweck und hat mir während des Krankenhausaufenthaltes sehr bei der täglichen Gesichtspflege geholfen.

Alles in allem, ich kann die Marke Belova von Kaufland wärmstens empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dazu noch meiner Meinung nach unschlagbar.

Werbung: Die o.g. Produkte wurden mit kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s