{Werbung} Meine Backbox „Unten im Meer“

IMG_20180731_093219

Dank eines etwas ungewollten und längeren Krankenhausbesuchs komme ich leider erst jetzt wieder dazu etwas zu posten.

Ende Juli kam unsere „Meine Backbox“ bei uns an und diesmal sind wir echt zwiegespalten. Das Thema „Unten im Meer“ gefällt uns gut; passt es doch  zum Sommer. Was uns allerdings so gar nicht gefallen hat, ist, dass Margarine mitgeliefert wurde. OK, es handelt sich zwar um Sanella, die wirklich super zum Backen ist, aber bei 35 Grad konstanter Tagestemperatur, hält auch die Sanella nicht stand und schmolz daher so vor sich hin. Nach dem Auspacken der Box konnten wir erstmal alles entfetten. Hier hätten wir uns anstelle der Margarine ein anderes Produkt gewünscht, welches nicht schmilzt. Aber egal, die Box wurde ausgepackt, der Inhalt inspiziert und nun folgt wie immer die Auflistung ;).

IMG_20180731_093443

Meine Backbox – Mermaid Silikonform

Silikonform zur Herstellung von  Dekorationen aus Fondant, Schokolade, Salzteig und vielem mehr. Einfach eine möglichst genaue Menge der gewählten Masse in die mit Speisestärke eingepuderte Form drücken, überschüssige Masse abstreichen und die Füllung vorsichtig wieder lösen. Gut trocknen lassen und fertig ist die Meerjungfrauenflosse!

Originalprodukt 7,90 Euro

IMG_20180731_093423

Pickerd – 3er Set Meeres-Welt

Mit Pickerd abtauchen in die zauberhafte Meeres-Welt! Glänzende Meerjungfrauen und Delfine verwandeln zusammen mit dem schimmernden Perlen-Mix jedes Gebäck in etwas ganz Besonderes.

Originalprodukt 2,99 Euro

IMG_20180731_093300

Krüger – Mermaid Latte Typ Kokos-Blaubeere

Der ozeanblaue Kokos-Blaubeer-Drink punktet mit einem Topping zum Verlieben: lila Delfine, pinke Anker und weiße Mauritiusblüten zieren den hellblauen Schaum und sorgen für zauberhafte Genussmomente. 3 – 4 leicht gehäufte EL mit 150 ml heißem Wasser übergießen und umrühren. Kurz warten bis ein bläulicher Schaum entsteht und mit dem Topping veredeln.

Originalprodukt 3,99 Euro / 300 g

IMG_20180731_093352

Tropicai – Bio-Kokoschips Sweet Blossom

Unsere Kokoschips werden in Kokosblüten Zucker geröstet und erhalten dadurch ihren unverkennbaren Geschmack. Ein ballaststoffreicher Power-Snack und zu 100 % naturrein. Ob pur genascht oder in Obstsalaten, zum Porridge oder Chiapudding: Der knusprige Tropensnack schmeckt einfach unglaublich lecker.

Originalprodukt 3,48 Euro

IMG_20180731_093502

Dr. Oetker Küchenhelfer – Sterntülle geschlossen, 15 mm

Mit der geschlossenen Sterntülle von Dr. Oetker lassen sich Backkreationen mit stern-, muschel- oder wirbelförmigen Cremetupfern ganz einfach verzieren.

Originalprodukt 4,29 Euro

IMG_20180731_093334

Rocky Mountain Marshmallows – Mini Marshmallows

Die klassisch-runden Marshmallows zeichen sich durch die unvergleichbar luftig-leichte Produktkonsistenz, eine ausgewogene Süße und das verführerisch-duftende Vanille Aroma aus.

Originalprodukt 1,49 Euro / 150 g

IMG_20180731_093323

Ahoj-Brause – Brause-Pulver

Das Kultprodukt für ein herrlich prickel-frisches Getränk oder pur als spritzig-saures Schleck-Erlebnis. In den vier klassischen Geschmacksrichtungen Waldmeister, Himbeere, Orange und Zitrone. Den Inhalt der Portionsbeutel in ein Glas mit 0,2 l frischem Trinkwasser schütten. Sofort erhälst du eine erfrischende Ahoj-Kult-Brause.

Originalprodukt 0,79 Euro / 10 Stück

IMG_20180731_093406

Brauns-Heitmann – Crazy Colors

Ein ganzer Regenbogen! Die sechs fröhlichen Farben Gelb, Orange, Rot, Grün, Blau, Violett in einem Paket – das sind die Crazy Colors von Braun-Heitmann. Damit lassen sich Zuckerwaren, Zuckerüberzüge und Verzierungen, Marzipan, Desserts und feine Backwaren einfach einfärben.

Originalprodukt 2,89 Euro / 6 Farben

IMG_20180731_093209

Sanella – Sanella

Sanella ist laktosefrei, vegan & fürs Backen gemacht. Sie lässt sich gekühlt verarbeiten, lagert aber auch gerne ungekühlt. Sie gibt Teigen eine lockere Konsistenz und harmoniert mit allen Zutaten. Sanella kann im Becher perfekt auf Vorrat gehalten werden und ist gekühlt und ungekühlt immer bereit für jede Art von Backvernügen.

Originalprodukt 1,79 Euro / 500 g

IMG_20180731_093313

Hobbybäcker – Toastbrotmehl

Diese Backmischung ergibt feinporiges und federleichtes Toastbrot, Teebrot oder Weißbrot, das bei keinem Frühstück fehlen darf. Das gelingt Ihnen auch zu Hause perfekt.

Originalprodukt 2,90 Euro / 1 kg

Bis auf die Sanella-Überschwemmung im Paket gefällt uns die Meine Backbox ingesamt doch ganz gut. Dem Patenkind wurde gestern direkt per WhatsApp ein Foto von den beigefügten Rezepten geschickt. Kommentar der kleinen Maus „Du darfst aber erst backen, wenn ich aus dem Urlaub mit Papa und Mama wieder da bin. Ich möchte mitbacken.“

Wie Ihr seht, auf das Nachbacken müsst Ihr  Euch noch ein wenig gedulden. Dann werden wir Euch aber folgende Rezepte vorstellen: Marshmallow Fondant Flossen und Perlen selbst gemacht, Muschel Whoopie Pies mit Marshmallowcreme, Mermaid Toast mit weißem Schoko-Aufstrich und Kokos Blaubeer Cupcakes mit weißer Schokoladen-Frischkäsecreme.

Werbung durch Markennennung. Die Box wurde von uns selbst gekauft und bezahlt.

Ein Kommentar zu „{Werbung} Meine Backbox „Unten im Meer“

  1. Hallo ihr zwei,
    schön, dass euch die Box gefällt! 🙂 Habt ihr uns wegen der Sanella schon geschrieben? Dieser Sommer mit der Hitze war wirklich nicht vorhersehbar und so kurzfristig konnten wir die Sanella dann natürlich auch nicht ersetzen. Zu einem sehr großen Teil war das auch kein Problem (Sanella muss ja nicht gekühlt werden), aber bei manchen gab es wohl ein wenig Sanella-Überschwemmung (passend zum Motto – Galgenhumor 😉 ). Daher schreibt uns einfach, wenn irgendwas beschädigt sein sollte.
    Süße Grüße
    vom Meine Backbox Team

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s