{Werbung} Taste-Box #4 von myenso

Bereits Ende letzten Monats hatten wir das Glück, eine der begehrten Tiefkühl-Taste-Boxen von myenso zu gewinnen. Gerne hätten wir schon früher darüber berichtet, aber irgendwie fehlte in den letzten Tagen Zeit zu bloggen. Dafür kommt jetzt der Bericht. Besser spät als nie ;).

IMG_20180524_195626(1)

In der Tiefkühl-Taste-Box waren sechs Produkte von vier verschiedenen Herstellern enthalten. Was uns am besten gefiel … uns war nur ein Hersteller bekannt. Die anderen haben uns dafür umso mehr überrascht. Aber seht selbst :).

IMG_20180524_195104(1)

KISSYO

Die erfrischend-leichte Eis-Revolution. Kalorienarm, kaum Fett – trotzdem cremig und mit WUMMS. Eiskalte Innovationen aus Joghurt und Frucht. Natürlich alles Bio.

IMG_20180524_195245

Unser Patenkind war zum Zeitpunk der Lieferung bei uns zu Besuch und hat sich sofort die Sorte „Himbeere“ geschnappt. Sie war ganz begeistert, weil das Eis so schön cremig war und richtig nach Frucht schmeckte.

IMG_20180524_195052(1)

Fry’s Chia Nuggets

Die neue und krosse Leckerei – ohne Fleisch, Eier und sonstige tierische Produkte. Denn die Fry Familie stellt seine Produkte nach dem Motto her: das Leben genießen, ohne dabei anderen Lebewesen zu schaden.

Die Nuggets befinden sich noch im Gefrierer, werden aber in nächster Zeit natürlich auch getestet.

IMG_20180524_195039(1)

Whapow Greenergizer

Ihh, ahh, ohh! Lass dich nicht vom Aussehen abschrecken (ihh), sondern vom Geschmack überraschen (ahh) und tue dabei etwas für deine Gesundheit (ohh). Und nachhaltig ist das Ganze auch. In den Sorten Banane + Rohkakao und Passionsfrucht + Mango, pur oder mit Saft oder Milch genießen.

Auch die Whapow Greenergizer befinden sich noch im Gefrierer und warten darauf verkostet zu werden.

IMG_20180524_195027

iglo Einfach Lecker

Da ist der Name Programm: Mit den neuen „einfach lecker“ Fertiggerichten bringt iglo moderne, vegetarische Gaumenfreude auf den Tisch. Curry mit Linsen und Gemüse ist perfekt für alle, die auf ihre Ernährung achten und wenig Zeit haben. Abwechslungsreich vegetarisch essen war noch nie so einfach.

 

Einfach für 9 Minuten in die Mikrowelle, umrühren, fertig. Auch wenn das Gericht nun nicht wie auf dem Titelbild aussieht, wir waren vom Geschmack und der Konsistenz schwer begeistert. Gemüse satt und Würze mit Pfiff. War sehr lecker und ist zu empfehlen.

Vielen Dank an myenso für die gelungene Tiefkühl-Taste-Box!

  • Werbung, die o.g. Tiefkühl-Taste-Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s