Degustabox – April Box

Zunächst einmal ein riesengroßes Dankeschön an Andreas vom Degustabox-Team! Nachdem unsere erste Degustabox am 04. Mai verschickt wurde, DHL es aber nicht für nötig hielt uns diese zuzustellen und dann wegen Beschädigung wieder zum Startzentrum wanderte, war Andreas so lieb und hat uns eine Box zugeschickt, die am Samstag dann bei uns ankam. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank!

Meine Freundin und ich sind Fans von neuen Produkten bzw. Produkten, die wir zwar schon beim Einkaufen gesehen haben, aber uns irgendwie doch nicht ansprachen. Hintergrund hierbei war meistens der Gedanke „Kann das schmecken?“ So blieben diese ???-Produkten also meist im Geschäft.

Da die Degustabox eine Überraschungsbox ist kann es also auch hier sein, dass sie auf den ersten Blick Produkte enthält, wo wir uns auch fragen „Kann das schmecken?“. Aber so probieren wir wenigstens und lassen es nicht direkt im Geschäft ;).

IMG_20180512_151017

Jetzt aber zum Inhalt der Deguastabox für den Monat April :).

IMG_20180512_145942

BiFi – UVP 0,99 Euro

Die beliebteste Minisalami Deutschlands sorgt mit der neuen BiFi 100 % Beef ab sofort für ordentlichen Beef in den Regalen! Mit seinem hohen Anteil an Protein ist dieser ca. 13 cm Fleischsnack aus purem Rindfleisch ein kräftiger Energie-Lieferant mit Biss. Genau das Richtige für Snack-Liebhaber, die einen Power-Snack mit würzigem Pepp suchen. Sofort verzehrfertig und in handlicher Aufreißpackung to go!

Hier hat sich BiFi mal was geniales einfallen lassen. Die neue BiFi ist unseres Erachtens um einiges besser als die normale. Sie ist nicht so fettig und salzig wie die reguläre BiFi. Bisher sind wir immer am BiFi-Regal vorbeigegangen; zukünftig werden wir aber ab und zu davor Halt machen ;).

IMG_20180512_150929

Golden Toast – UVP 1,19 Euro – 1,49 Euro

Das neue Golden Toast Süßkartoffel Sandwich ist die softeste Versuchung seit es Sandwiches gibt. Mit seiner auffälligen orangenen Krume ist es ein echter Hingucker. Süßkartoffelstückchen und ein Hauch Zimt verleihen dem Sandwich eine leicht süßliche Note. Ob herzhaft belegt oder mit süßem Aufstrich, bei diesem Sandwich sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Erhältlich in der praktischen 375 g Packung.

Dies wäre jetzt ein Produkt, was wir wohl im Regal liegengelassen hätten. Wir mögen zwar Süßkartoffel und das Brot von Golden Toast, allerdings hätte die Zusammensetzung Süßkartoffel mit Zimt und dann noch als Sandwich, uns vom Kauf abgehalten. Umso mehr freuen wir uns, dass das Süßkartoffel Sandwich in der Box enthalten ist. Wir werden auf Instagram berichten wie es schmeckt ;).

IMG_20180512_150738

McVities’s – UVP 1,39 Euro

McVitie’s Digestive – the Original. Leckere, leicht süße Kekse aus Weizen- und Vollkornmehl. Leicht krümelig und mit einem Hauch Salz sin die Kekse ein leckerer Klassiker. Pur, zwischendurch zum Tee oder Kaffee oder auch zum Käse. Jetzt neu in Frischepacks zu je 2 Keksen verpackt. Immer knusprig und frisch, egal ob Zuhause oder Unterwegs.

Klingt sehr lecker und wir freuen uns schon auf’s Probieren :).

IMG_20180512_150941

Mutti – UVP 0,99 Euro

Die Geschälten Tomaten von Mutti bleiben fest und saftig und werden perfekt geschält in einen cremigen und aromatischen Tomatensaft eingelegt. Weiterverarbeitung und Abfüllung der Tomaten erfolgen innerhalb von 24 Stunden nach dem Pflücken, um den ganzen Geschmacksreichtum der erntenfrischen Feldfrucht voll zu bewahren. Die geschälten Tomaten lassen sich beim Kochen vielfältig einsetzen, sowohl in vielen klassischen Rezepten als auch für alle mediterranen Gerichte.

Geschälte Tomaten sind bei uns immer herzlich Willkommen, da wir sie ziemlich oft zum Kochen benötigen. Die Marke „Mutti“ ist uns bisher unbekannt, werden wir aber in Kürze kennenlernen; zumindest die Geschälten Tomaten 😉

IMG_20180512_150402

Carpe Diem Premium Tea Drinks – UVP 1,19 Euro

Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea. Sonnig, aromatisch und sehr, sehr anders – so überrascht das neue Trend-Teegetränk von Carpe Diem. Die Kombination mit weißem Tee, Kurkuma und Yuzu erfrischt mit wenig Zucker und ist kalorienarm. Carpe Diem Kurkuma besteht zu 100 % aus natürlichen Zutaten und ist vegetarisch, vegan, glutenfrei und laktosefrei.

Auch das ist wieder ein Produkt, welches wir im Laden hätten stehen lassen. Nun steht die Flasche erstmal im Kühlschrank. Irgendwie ist uns die Mischung noch ein wenig suspekt.

IMG_20180512_150223

Zentis Sonnenfrüchte – UVP 1,89 Euro

Von der Rose inspiriert, mit Leidenschaft kreiert!
In diesem Jahr feiert Zentis sein 125-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass werden Fruchtliebhaber mit einem ganz außergewöhnlichen Genuss-Highlight verwöhnt „Erdbeere mit Rosenblüte verfeinert“. Der volle Geschmack sonnenverwöhnter Erdbeeren und die feine Rosennote sorgen für ganz besondere Genussmomente am Frühstückstisch. Erleben Sie es selbst!

Wir lieben Fruchtaufstriche! Ob auf Weißbrot, Brötchen oder Pfannkuchen … abwechslungsreiche Sorten sind bei uns immer gerne gesehen. Daher sind wir auch schon sehr gespannt auf die Jubiläums Edition.

IMG_20180512_150326

Leffe – UVP 1,59 Euro/Flasche

Leffe Blonde, ein authentisches blondes Klosterbier, das sich durch den vollen, weichen und fruchtigen Geschmack auszeichnet, dem ein würziger Nachgeschmack folgt.
Leffe Brune ist ein authentisches Klosterbier. Sowohl seine tiefbraune Farbe als auch der vollmundige, leicht süße Geschmack gehen auf die Verwendung von dunkel geröstetem Malz zurück, das jeden Schluck zu einem außergewöhnlichen Ergebnis macht.

Die beiden Flaschen stehen schon im Kühlschrank und warten darauf, beim nächsten Grillen verkostet zu werden.

IMG_20180512_150124

Sunquick – UVP 2,49 Euro/10er-Pack

Einfrieren, Drücken, Genießen.
Sunquick Eis enthält reinen Fruchtsaft, der für eine ungewöhnlich weiche Textur sorgt. Damit bleibt der intensive Geschmack bis zum Schluss erhalten. Und das ganz ohne Zusätze wie künstliche Aromen, Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe. Das Kultprodukt aus Dänemark wird in seiner handlichen Verpackung erst daheim eingefroren.

Das Eis ist natürlich direkt in den Gefrierer gewandert und wartet darauf von uns verkostet zu werden :).

IMG_20180512_150414

 

Valensina – UVP 1,79 Euro

Zeit kann man schmecken
Unser Geheimnis: Wir bei Valensina warten auf den perfekten Moment und pflücken unsere Früchte erst dann, wenn sie ihren vollen Geschmack erlangt haben. Unser neues Sommer-Frühstück Orange-Apfel-Traube-Limette (erhältlich von April bis September 2018) erfrischt Sie mit einer vollfruchtigen Kombination und viel Vitamin C. Guten Morgen!

Wir mögen die Säfte von Valensina und sind schon gespannt auf die neue Sorte.

IMG_20180512_150646

FRITT – UVP 0,69 Euro

FRITT bringt den Superfrucht Kauspaß: Die FRITT Superfrucht Faltschachtel enthält 6 einzeln verpackte Mini-Kaustreifen in den drei exotisch leckeren Superfrucht-Geschmacksrichtungen Goja&Granatapfel, Acerola&Mango und Litchi&Erdbeer. Die praktische 50 g Faltschachtel eignet sich super für unterwegs und zwischendurch.

Hier scheiden sich die Geister. Auf eine Art finden wir es gut, dass es exotische Superfrucht-Geschmacksrichtungen gibt. Auf der anderen Art ist es doch viel Verpackung für nur 6 Mini-Kaustreifen. Mal sehen wie sie schmecken und dann mal gucken, ob es auch eventuell größere Verpackungen davon gibt.

IMG_20180512_150754

Nestlé Clusters – UVP 1,99 Euro

Die Nestlé Clusters Cerealienriegel Mandeln & Kürbiskerne, leckere Getreideriegel mit 36 % Vollkorngetreide – im praktischen 4er Pack für unterwegs. Mit knackigen Mandeln, Kürbiskernen sowie 3 Getreidesorten sind sie einfach verdammt lecker. Und das ganz ohne künstliche Aromen und ohne künstliche Farbstoffe.

Getreide- und Müsliriegel sind bei uns immer gerne gesehen. Meist essen wir sie wenn der kleine Hunger kommt oder anstelle eines Frühstücks, wenn es mal schnell gehen muss.

IMG_20180512_150721

Loacker – UVP 1,09 Euro

Classic 90 g Napolitaner: Knusprig-leichte Waffeln mit feiner Haselnusscremefüllung mit frisch gerösteten italienischen Haselnüssen, ohne Zusatz von Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffen, oder gehärteten Fetten.
Classic 90 g Chocolate: Knusprig-leichte Waffeln mit feiner Kakao- und Schokoladencremefüllung, ohne Zusatz von Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffen, oder gehärteten Fetten.

Yammi, die zwei Sorten kennen wir bereits und finden sie einfach nur mega lecker.

IMG_20180512_150953

Kikkoman Originalgröße 250 ml – 3,99 Euro

Basis der Wok Sauce ist die natürlich gebraute Sojasauce, welche mit einem Schuss erlesenem Wein und ausgewählte Gewürzen verfeinert wird. Sie hat einen besonderen, süßlich-milden Geschmack, der hervorragend mit Gemüse und Fisch harmoniert und eignet sich zum Ablöschen verschiedener Wok- und Pfannengerichte.

Sehr praktisch, dass die Wok Sauce in der Box enthalten ist. Unsere, allerdings von einer anderen Marke, neigt sich dem Ende. Die Wok Sauce von Kikkoman wird also demnächst ausgetestet.

Zusammenfassung:

Uns gefallen Auswahl und Zusammenstellung der Box. Hier ist für jeden etwas dabei. Sei es für die Küche, zum Snacken oder Trinken. An jeden wurde gedacht.
Wir haben uns die Degustabox für uns zum Testen bestellt und haben jetzt schon beschlossen, dass wir das Abo beibehalten werden. Eine schöne monatliche Überraschung für die man Verwendung hat. Wir freuen uns schon auf die Mai-Box, die diesmal hoffentlich ohne DHL-Probleme bei uns ankommt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s