Raus aus der Box! – Ran an den Dreck

Bei dm konnte man sich vor ein paar Tagen die dreckwegbox zum Preis von 16,95 Euro bestellen. Hierbei handelt es sich um eine Überraschungsbox zum Thema „Dreck weg“. Da bei uns der Frühjahrsputz noch ansteht (Asche auf unser Haupt), haben wir die Box kurzerhand bestellt und schwupp die wupp, zwei Tage später war sie schon da :).

IMG_20180410_145210

Am besten zeigen wir Euch mal, was es für 16,95 Euro alles so gibt ;). Die Einzelpreise schreiben wir jeweils zum Produkt dazu.

IMG_20180410_145508

ARIEL 3in1 Pods Regulär, 16 WL – Preis: 4,55 Euro

Gewaschen wir immer, daher kommen die Pods auch zur richtigen Zeit, auch wenn wir nicht unbedingt die größten Fans von Pods sind.

IMG_20180410_145557

glade Discreet OR Lively Floral Garden, 8 g – 2,95 Euro

Auch wenn wir keine Freunde von Dufterfrischern sind, passt er ganz gut in die Box. Einen Abnehmer werden wir bestimmt auch finden ;).

IMG_20180410_145519(1)

WC-Frisch Reiniger Blau Kraft-Aktiv Lemon – 1,35 Euro

Unser Lieblingsreiniger für die Toilette. Sehr gerne bei uns gesehen 🙂

IMG_20180410_145457

Lovables Weichspüler Parfüm- und Pflegeconditioner, 0,85 l – 3,85 Euro

Wir nutzen selten Weichspüler, aber wenn schon mal eine Flasche da ist, dann darf sie die Wäsche auch duften lassen. Mal sehen ob es Unterschiede zum regulären Weichspüler gibt.

IMG_20180410_145446

Denkmit Küchen- und Hygienereiniger, 750 ml – 1,95 Euro

Hier scheiden sich in unserem Freundeskreis die Geister. Die einen mögen Küchenreiniger, die anderen halten es für überflüssig, da sie lieber Wasser und Putzmittel verwenden. Wir finden den Küchen- und Hygienereiniger ganz praktisch, besonders für „mal eben“ über die Arbeitsplatte wischen ;).

IMG_20180410_145544(1)

Profissimo Mikrofaser Universaltücher, 3 St. – 2,65 Euro

Tücher kann man immer gebrauchen. Ob diese jetzt nun besser sind als unsere derzeitigen wird sich rausstellen ;). Den Preis finden wir allerdings super.

IMG_20180410_145533(1)

Denkmit Frische Allzwecktücher Pure Frische, 50 St. – 1,25 Euro

Feuchte Allzwecktücher werden bei uns auch gerne gesehen. Für zwischendurch finden wir sie ganz praktisch.

IMG_20180410_145432

Frosch Badreiniger Citrus, 0,5 l – 1,55 Euro

Auch sehr praktisch und bei jedem Putzen bei uns in Gebrauch, wenn auch meist von anderen Firmen.

IMG_20180410_145617

Swiffer Staubmagnet-Set, 1 St. – 2,35 Euro

Befand sich schon vor der Box in unserem Haushalt, da es unserer Meinung nach nichts besseres fürs Staubwischen gibt.

IMG_20180410_145628

Profissimo Badezauber Badputztuch, 1 St. – 1,75 Euro

Ein Putzzaubertuch? Putzt es das Bad ohne Hilfe? Wohl kaum ;). Mal sehen ob wir die „Wunder“wirkung finden. Aber wie schon oben erwähnt, Tücher kann man immer gebrauchen.

IMG_20180410_145639

Dr. Beckmann Fleckenentferner Express-Stift, 1 St. 2,95 Euro

Dr. Beckmann mit seinen ganzen Fläschchen für alle möglichen Flecken ist uns bereits bekannt. Dass es aber auch einen Express-Stift gibt, finden wir richig gut. Befindet sich schon in der Handtasche … man weiß nie 😉

IMG_20180410_145649

Als Extra gab es noch einen Wäschesack, den es wohl beim dm gratis beim Kauf von Calgon Produkten mal gab.

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung der „Ran an den Dreck“-Box? Wir sind ganz zufrieden und bereuen es nicht, 16,95 Euro für eine Überraschungsbox ausgegeben zu haben. Einzeln zusammengerechnet hat die Box einen Warenwert in Höhe von 27,15 Euro.

Wir sind dann mal putzen 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s